Du spielst ein Instrument und hast Lust, gemeinsam zu musizieren? Dann werde Teil unseres Jugendorchesters des Musikvereins Eisingen und lerne neue JungmusikerInnen kennen! Wir bieten dir die Möglichkeit, dich musikalisch weiterzubilden und den Spaß an der Musik mit anderen engagierten JungmusikerInnen zu teilen.

Neben der Probenarbeit, welche dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Lindenhof in Eisingen stattfindet, haben wir jährliche Auftritte wie die Jugendweihnachtsfeier oder Platzkonzerte, um die erprobten Musikstücke zu präsentieren. Ausflüge, Grillfeste oder andere gemeinsame Aktivitäten kommen bei uns natürlich auch nicht zu kurz, denn die Gemeinschaft spielt neben der Musik eine ebenso wichtige Rolle.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne unter einer der  folgenden Adressen:

– Jugenddirigent Sascha Widmann: sascha.widmann@gmx.de

– Jugendleiter Robin Böhringer: 0151 5548 0709/ robin.boehringer@t-online.de