Wir haben uns bei der Aktion “Scheine für Vereine” angemeldet, also schaltet die neue Welle (91,4 und 101,8 UKW)  ein und wenn der Musikverein Eisingen e.V. genannt wird ruft für uns an!


Achtung, Achtung:
Vereine in der Region alle aufgepasst!

die neue welle füllt IHRE Vereinskasse mit bis zu EUR 500,–.

Scheine für Vereine – die größte Spenden-Aktion für Vereine in unserer Region.

die neuen welle stockt bis zum 28.03.14 Ihre Vereinskasse auf. 
Egal, ob Kaninchenzüchter-, Fußball- oder Handarbeitsverein – Melden Sie sich mit ihrem Verein jetzt an!

Am Nachmittag zieht Zielinski in seiner “Zielinski Radioshow” um 17:17 Uhr einen Verein und gibt schon einmal einen Tipp, welcher Verein sich am nächsten Morgen bereithalten soll.

Am nächsten Morgen 7 Uhr 7 verkündet unser neuer Mann am Morgen – Karsten Penz von “PENZ & family – die neue neue welle Morgencrew” den gezogenen Verein.

Sie sind dran.

 

  • Sie haben genau 10 Minuten Zeit so viele Mitglieder, Freunde oder Bekannte wie möglich bei der neuen welle anrufen zu lassen.
  • Für jeden angenommenen Anrufer, der bei uns in diesen 10 Minuten durchkommt zahlen wir EUR 5,– in Ihre Vereinskasse – maximal EUR 500,–.

Merken Sie sich jetzt schon mal folgende Telefonnummer:

0721 – 2016 123


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Absage Jahreskonzert „Vita Pro Musica“

Die Vorstandschaft des Musikverein Eisingen hat sich heute nach einigen intensiven Beratungen in den letzten Tagen dazu entschlossen, das für kommenden Sonntag, 21.11. geplante Jahreskonzert abzusagen. „Auch wenn eine Durchführung rechtlich möglich wäre, können wir in der aktuellen Lage kein unbeschwertes Konzerterlebnis bieten, weder Publikum noch uns als Musizierenden.“ Sagt der 1. Vorsitzende Mirko Karst zur Entscheidung  und bittet die rund 100 Menschen, die sich schon für das Konzert angemeldet hatten um Verständnis „Dieser Schritt ist uns alles andere als leichtgefallen, weshalb er nun auch so kurzfristig erfolgt“.

Der Musikverein Eisingen plant aktuell, das Konzert im kommenden Frühjahr nachzuholen, sofern es die Umstände dann zulassen. Ein genaues Datum oder ein Rahmen für den Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber frühest möglich bekannt gegeben.

Musikverein Eisingen / fpr

Jetzt useren Newsletter abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben: