Auch 2012 hatte der Musikverein Eisingen wieder traditionell am letzten Adventssonntag zu seinen Weihnachtlichen Klängen unterm Tannenbaum eingeladen.

Dieses Mal gab es mit dem Auftritt unseres kleinen Schülerorchesters eine Premiere bei dieser Veranstaltung.

Während sich die vielen Gäste mit Eisinger Glühwein und Kinderpunsch sowie Bratwürsten und Maultaschen wärmten und stärkten, erfreuten nach unseren Jüngsten auch das Jugend- und das Blasorchester des Musikvereins mit weihnachtlichen Melodien.

Und auch der Weihnachtsmann war wieder einmal gekommen und verteilte seine Geschenke. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein Highlight: unter der Leitung von Alexander Weber spielten alle drei Orchester zusammen und erfreuten damit vor der stimmungsvollen Kulisse des Eisinger Weihnachtsbaums das anwesende Publikum.

Der Musikverein Eisingen möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Mitgliedern, Gästen und Gönnern bedanken, die uns auch im vergangenen Jahr wieder durch Ihre Mithilfe und Ihre Besuche unterstützt haben. Wir wünschen für 2013 alles Gute, Gesundheit und viel Glück, und ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem MVE.