Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze

Nach intensiven Vorbereitungen im Musikverein Eisingen fand vom 26.- 31.12.2012 an der Musikakademie in Kürnbach der Lehrgang und die Prüfung für das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze statt.

Mit Sascha Widmann (Trompete), Sanja Steenbock (Saxophon), Lea Oesterle (Querflöte) und Isabella Luickhardt (Saxophon) stellten sich gleich vier Musiker aus Eisingen dieser Herausforderung. Die Prüfungen erfolgten dabei in den Bereichen Musikkunde, Musiklehre, Rhythmik, Gehörbildung und Instrumentalspiel. Erfreulicherweise haben alle vier Ihre Prüfung bestanden – teilweise sogar mit der Höchstbenotung von 60 Punkten.

Mit einem gemeinsamen Abschlusskonzert und der Urkundenübergabe an die fast 130 Teilnehmer wurde dieser erfolgreiche Bronze- und Silberlehrgang an Silvester beendet.

Der Musikverein Eisingen gratuliert recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

2013-01-15 18.29.56