Die Vatertagshocketse, das Fest des Musikvereins mit der längsten Tradition, fand zum zweiten Mal an der Bohrrainhalle statt und war ein echtes Highlight.

Um 10:30 Uhr konnte Pfarrer Jürgen Baron schon zahlreiche Gäste zum Christi-Himmelfahrts-Gottesdienst unter den Kastanienbäumen im Außenbereich der Bohrrainhalle begrüßen. Als um 12 Uhr das

Blasorchester des Musikvereins Dillweißenstein unter der Leitung von Werner Gerhäuser sein Platzkonzert begann, waren schon die meisten Plätze an den Festbänken besetzt. Bei bestem Vatertagswetter boten die Musiker zwei Stunden lang beste Unterhaltung.

Am Nachmittag fanden sich noch einige Musiker des Blasorchesters des Musikvereins Eisingen zusammen und unterhielten die Gäste mit abwechslungsreicher Blasmusik. Viele Väter, aber auch Mütter, Kinder, Jung und Alt hatten einen schönen Tag und haben gemeinsam ein harmonisches Fest in der schönen Atmosphäre vor der Bohrrainhalle gefeiert.

Der Musikverein Eisingen e.V. bedankt sich bei allen Gästen, die auch dieses Jahr mit uns gefeiert haben, und bei allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben, Bei Pfarrer Jürgen Baron und der evangelischen Kirchengemeinde Eisingen für den Gottesdienst sowie beim Musikverein Dillweißenstein für die musikalische Unterhaltung.

MVE/fpr