In einem unvergesslichen Konzert am Totensonntag präsentierte unser Orchester mit großer Vorfreude und Stolz sein Jahreskonzert unter dem inspirierenden Motto „Stories, Mythen und Legenden“. Unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Jürgen Luft gelang es uns, ein wahrhaft „legendäres“ Konzert zu liefern, das nicht nur uns als Orchester, sondern auch unsere begeisterten Gäste in seinen Bann zog.

Die Begeisterung im Publikum war während der gesamten Aufführung zu spüren, und der tosende Applaus sowie das anschließende Feedback der Gäste sprechen für sich.

Wir blicken stolz auf dieses mehr als gelungene Konzert zurück und möchten uns herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für ihre zahlreiche Teilnahme sowie für die liebevollen Worte und das großzügige Lob bedanken, das unserem Orchester entgegengebracht wurde.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt haben. Ob an der Getränketheke, bei der Technik, den Auf- und Abbauarbeiten oder der zauberhaften Dekoration – auf unsere Helfer war wie immer Verlass.

Der größte Dank gebührt jedoch unserem Dirigenten Jürgen Luft. Mit seiner herausragenden Konzertvorbereitung und der disziplinierten, gleichzeitig lockeren und spaßigen Probenarbeit hat er für ein grandioses Konzerterlebnis gesorgt, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Lieber Jürgen, wir freuen uns schon jetzt auf alles, was uns musikalisch im kommenden Jahr unter deiner Leitung erwarten wird!

Ein weiteres Mal konnten wir an diesem wunderschönen Konzertabend feststellen: Musik verbindet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Musikverein Eisingen (@mveisingen)