Zum ersten Mal findet in diesem Jahr das vom Musikverein Eisingen veranstaltete Eisinger Oktoberfest statt. Am Samstag, den 16.09., wird’s zünftig in der Bohrrainhalle! Die Band „Partyfritteuse“ wird an dem Abend ordentlich einheizen und die Nacht unvergesslich machen. Eröffnet wird der Abend vom großen Blasorchester des Musikverein Eisingen mit bester Unterhaltungsblasmusik ab 19 Uhr.

Dazu gibt’s es Bier im Maßkrug, große und kleine bayerische Schmankerl, Wiesn-Bar und Wengerthäusle. Außerdem eine große Tombola, bei der es unter anderem einen Gutschein für zwei Übernachtungen in Südtirol, Eintrittskarten fürs Schmuckmuseum und das Gasometer, Reisegutscheine sowie Gutscheine der Eisinger Gastronomie und unserer Lieferanten, zu gewinnen gibt!

Der Einlass ist um 18:00 Uhr und der Eintritt ist frei, dank unseren Unterstützern: Volksbank pur, IT Kratz, Sparkasse Pforzheim Calw, Central Apotheke Pforzheim, Zertec und vielen weiteren.

Tische für je sechs Personen können per E-Mail kostenlos reserviert werden: reservierung@mv-eisingen. Reservierungsschluss ist am Freitag, den 15.09. (23:59 Uhr).

Das traditionelle Weinfest findet in diesem Jahr am Sonntag, den 17.09., statt. Der Sonntag bleibt traditionell, mit musikalischer Unterhaltung durch befreundete Vereine. Ab 12 Uhr spielt der Musikverein Bauschlott, danach unterhält ab ca. 14:15 Uhr der Musikverein „Harmonie“ Linkenheim. Ab 16:30 Uhr gehört die Bühne dann der Chorgemeinschaft „Eintracht“ Eisingen. Kulinarisch bietet die Küche neben Schnitzel und Schweinebraten in diesem Jahr auch Rehgulasch und weitere Köstlichkeiten.

Der Holzsägewettbewerb startet am Festsonntag um 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf dieses traditionelle Highlight und über die schon zahlreichen angemeldeten Teams. Auch kurzfristige Anmeldungen von Gemischten- (immer mindestens eine Frau an der Säge), Frauen-, oder Männermannschaften, nehmen wir gerne noch an. Vorab an holzsaegen@mv-eisingen.de oder persönlich auf dem Fest.

16.09. – Oktoberfest – Bohrrainhalle

Einlass 18 Uhr – Beginn 19 Uhr – Eintritt frei