Die Vatertagshocketse, das Fest des Musikvereins mit der längsten Tradition, fand dieses Jahr zum ersten Mal nicht im Gengenbachtal, sondern an der Bohrrainhalle statt – mit durchweg positiver Resonanz.

Um 10:30 Uhr konnte Pfarrer Jürgen Baron schon zahlreiche Gäste zum Christi-Himmelfahrts-Gottesdienst unter den Kastanienbäumen um Außenbereich der Bohrrainhalle begrüßen. Als um 11:30 Uhr das Blasorchester des Musikvereins sein Platzkonzert begann, waren schnell alle Bänke voll, so dass spontan noch Nachschub an Sitzgelegenheiten organisiert werden musste. Bei bestem Vatertagswetter konnten die Väter, aber auch Mütter, Kinder, Jung und Alt den Tag genießen und ein friedliches Fest in der schönen Atmosphäre vor der Bohrrainhalle verbringen.

Der Musikverein Eisingen e.V. bedankt sich bei allen Gästen, die auch am neuen Ort mit uns gefeiert haben und bei allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.