Mirko Karst übergibt Blumenstrauß an Anne Schickle

1. Vorstand Mirko Karst gratuliert Anne Schickle im Namen des Musikvereins zum 85. Geburtstag

Es war uns eine große Freude, zum ersten Mal mit unserem neuen Dirigenten Jürgen Luft am Samstag, den 28.01. öffentlich aufzutreten. Bei einem besonderen Anlass, dem 85. Geburtstag von Anne Schickle, gab das Orchester mit „Die Sonne geht auf“ „Von Freund zu Freund“ und dem Geburtstagsmarsch einen Einblick, was es unter der Leitung unseres neuen Dirigenten alles kann. Ohne Zugabe ließ die Feiergesellschaft das Orchester nicht ziehen, traditionell machte das Badnerlied den Abschluss.

Das Blasorchester unter der Leitung von Jürgen Luft

Anne Schickle ist ein langjähriges Mitglied und treue Unterstützerin unseres Vereins und Orchesters. Daher war es für uns eine besondere Ehre, ihr ein Ständchen zu ihrem Geburtstag zu spielen.

Wir freuen uns bereits auf viele weitere Auftritte und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Publikums sein werden. Die nächste Gelegenheit dazu haben sie am 1. Und 2. April, bei unserem Gemeinschaftskonzert mit dem Musikverein Bauschlott. Nähere Informationen dazu gibt es in Kürze hier.