Am 21. November ist es so weit: Endlich spielen wir wieder in der Bohrrainhalle. Noch gibt es ein paar freie Plätze, aber schnell sein lohnt sich, da die Zuschauerzahl aktuell auf 150 begrenzt ist. Unter dem Motto Vita Pro Musica präsentieren wir Werke, die das Leben für die Musik zum Ausdruck bringen und die Schönheit und Vielfalt der Musik feiern.

Das Konzertprogramm:

Vita Pro Musica   T. Kraas
Black River Overture T. Doss
Montanas del Fuego M. Götz
First Suite in Eb    G. Holst

PAUSE

Persis    J. L. Hosay
Tanz der Vampire    W. Wössner
Heal the World M. Jackson
Florentiner Marsch  J. Fucik

Die musikalische Leitung hat unsere Dirigentin Cornelia Schmid. Durch das Programm führt in gewohnter Art Axel Schöner. Zögern Sie also nicht und sichern Sie sich die letzten Plätze unter

www.mv-eisingen.de/anmeldung  .

Um Ihnen ein möglichst unbeschwertes Konzerterlebnis zu ermöglichen, wird das Jahreskonzert 2021 unter der 2G-Regelung stattfinden. Zutritt haben also ausschließlich geimpfte und/oder genesene Personen. Der Eintritt ist frei und erfolgt zu den am 21. November gültigen Regelungen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Wir halten Sie diesbezüglich auch im Gemeindeblatt sowie hier auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden.