Für unser großes Konzertereignis am 23.11. „Carmina Burana“ in der Bergäckerhalle in Eisingen verlosen wir 1×2 Eintrittskarten. Um Teilzunehmen füllen sie einfach das unten stehende Formular aus.

Außerdem ist der Vorverkauf gestartet: Karten für das Konzert können sie beim Kartenbüro der Sparkasse Pforzheim in den Schmuckwelten und bei der Postagentur Daniela Kaiser in Eisingen kaufen. Alle Informationen zum großen Konzertereignis finden sie auch auf carmina-burana.net, wo sie auch Eintrittskarten bestellen können.

_______________________________________________________________________________________

[contact-form-7 id=“1514″ title=“Gewinnspiel“]

Carmina1