Das musikalische Highlight des Jahres steht kurz bevor: Das Jahreskonzert des großen Blasorchesters des Musikverein Eisingen am Sonntag, 24.11. um 17 Uhr in der Bohrrainhalle. Unter dem Motto Elemente bietet das Orchester anspruchsvolle und unterhaltsame Werke so abwechslungsreich und gegensätzlich wie die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.Lassen Sie sich dieses Klangerlebnis nicht entgehen!

Vorverkauf:

Ab 11.11. bei Postagentur Daniela Kaiser, Pforzheimer Straße 11
Am 16.11. von 10 bis 13 Uhr vor dem EDEKA Markt Kolb

Programm:

Apalachian Overture – James Barnes
The Green Hill – Bert Appermont
Nightflight – James Swearingen
Second Suite for Band – Alfred Reed
Cape Horn – Otto M. Schwarz
Schmelzende Riesen – Armin Kofler
Little Mermaid Medley – arr. Takashi Hoshide
Die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten – Ron Goodwin / R. Kreid

Bohrrainhalle Eisingen – Beginn: 17 Uhr – Einlass 16:30

Eintritt 8,-€ VVK, 10,-€ AK

Absage Jahreskonzert „Vita Pro Musica“

Die Vorstandschaft des Musikverein Eisingen hat sich heute nach einigen intensiven Beratungen in den letzten Tagen dazu entschlossen, das für kommenden Sonntag, 21.11. geplante Jahreskonzert abzusagen. „Auch wenn eine Durchführung rechtlich möglich wäre, können wir in der aktuellen Lage kein unbeschwertes Konzerterlebnis bieten, weder Publikum noch uns als Musizierenden.“ Sagt der 1. Vorsitzende Mirko Karst zur Entscheidung  und bittet die rund 100 Menschen, die sich schon für das Konzert angemeldet hatten um Verständnis „Dieser Schritt ist uns alles andere als leichtgefallen, weshalb er nun auch so kurzfristig erfolgt“.

Der Musikverein Eisingen plant aktuell, das Konzert im kommenden Frühjahr nachzuholen, sofern es die Umstände dann zulassen. Ein genaues Datum oder ein Rahmen für den Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber frühest möglich bekannt gegeben.

Musikverein Eisingen / fpr