Ausbildung

Der Einzelunterricht findet aktuell nach Absprache mit den Lehrern nach den geltenden Regelungen und Verordnungen statt.

Download Hygienekonzept Ausbildung

Orchesterproben

Das große Blasorchester probt ab dem 17.06.2021 wieder mit einem überarbeiteten Hygienekonzept und zu den aktuell gültigen Regelungen und Verordnungen. Deshalb proben wir, wie auch 2020 schon, bis auf weiteres in der Bohrrainhalle. Das Jugendorchester probt auch wieder, zur üblichen Zeit im Lindenhof.

Da die 7-Tage Inzidenz im Enzkreis unter 10 liegt und damit die Inzidenzstufe 1 der Corona-Verordnung des Landes Baden Württemberg gilt, ist der Punkt 5.3 (Schnelltestpflicht) aktuell nicht notwendig. Wir weisen aber darauf hin, dass freiwillige Selbst/Schnelltests die Sicherheit trotzdem erhöhen.

Download Hygienekonzept Orchester