Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktoberfest / Weinfest

16. September 2023 - 17. September 2023

16.09. – Oktoberfest / 17.09. – Weinfest 

 

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr das Eisinger Oktoberfest veranstaltet vom Musikverein Eisingen statt. Am Samstag, 16.09. wird’s zünftig in der Bohrrainhalle! Die Band „Partyfritteuse“ wird an dem Abend ordentlich einheizen und die Nacht unvergesslich machen. Der Einlass ist um 18:00 Uhr und der Eintritt ist frei. Jetzt schon in den Kalender eintragen! 

 

Das traditionelle Weinfest findet in diesem Jahr am Sonntag, den 17.09. statt. Der Sonntag bleibt traditionell der Weinfest-Sonntag mit musikalischer Unterhaltung durch befreundete Vereine. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Eine weitere Tradition wollten wir natürlich beibehalten – den Holzsägewettbewerb. Dieser findet zum ersten Mal am Festsonntag ab 18:00 Uhr statt. Wir freuen uns über jede Anmeldung von Vereinen, Institutionen und privaten Gruppen!

Gesucht werden Mannschaften bestehend aus vier Männern oder ein gemischtes Team aus Männern und Frauen (es muss immer mindestens eine Frau an der Säge stehen). Anmeldungen oder Fragen zum Holzsägen per E-Mail an holzsaegen@mv-eisingen.de

Details

Beginn:
16. September 2023
Ende:
17. September 2023

Veranstalter

Musikverein Eisingen

Veranstaltungsort

Bohrrainhalle
Bohrrainstraße 2
Eisingen, 75239
Google Karte anzeigen