Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Picknick-Konzert

1. August 2021 @ 12:00 pm - 2:00 pm

Kostenlos

Liebe Freunde der Blasmusik: Es ist wieder soweit!

Das große Blasorchester spielt wieder für euch! Am Sonntag, den 1.August, laden wir euch zum ersten Eisinger Picknick-Konzert ein. Das erste Mal nach unserem Kirchplatz-Konzert im September können wir euch wieder musikalische Unterhaltung bieten. Dazu noch mit Top-Verpflegung, denn die bringt ihr selbst mit!
Ab 12 Uhr werden wir im Außenbereich der Bohrrainhalle spielen und für Unterhaltung sorgen. Ihr dürft dabei ganz entspannt auf der Wiese picknicken. Bringt eure Picknick-Decken und -Körbe mit, sucht euch einen schönen Platz mit genügend Abstand zu den anderen Zuhörern aus und verbringt ein paar schöne Stunden mit uns. Natürlich dürft ihr auch Camping- / Klappstühle mitbringen, oder eine andere Sitzgelegenheit eurer Wahl. Wichtig ist: Es gibt keinen Verkauf von Speisen und Getränken durch den Musikverein. Denkt also an euer Lieblingsgetränk,euer Vesper und eure übrigen Picknick-Leckereien! Ab 11 Uhr könnt ihr auf das Gelände, euch einrichten und euer Picknick beginnen. Bitte haltet euch dabei immer an die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln

Picknick-Konzert auf einen Blick:

01.08.2021 – 12 Uhr – Außenbereich Bohrrainhalle –Eintritt frei
Picknickdecke/Campingstuhl + Verpflegung selbst mitbringen. Keine Bewirtung!
 
(Es gelten die Bestimmungen der CoronaVO Baden-Württemberg. Bei Regen findet das Konzert nicht statt)

Details

Datum:
1. August 2021
Zeit:
12:00 pm - 2:00 pm
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Musikverein Eisingen

Veranstaltungsort

Bohrrainhalle
Bohrrainstraße 2
Eisingen, 75239
Google Karte anzeigen

Absage Jahreskonzert „Vita Pro Musica“

Die Vorstandschaft des Musikverein Eisingen hat sich heute nach einigen intensiven Beratungen in den letzten Tagen dazu entschlossen, das für kommenden Sonntag, 21.11. geplante Jahreskonzert abzusagen. „Auch wenn eine Durchführung rechtlich möglich wäre, können wir in der aktuellen Lage kein unbeschwertes Konzerterlebnis bieten, weder Publikum noch uns als Musizierenden.“ Sagt der 1. Vorsitzende Mirko Karst zur Entscheidung  und bittet die rund 100 Menschen, die sich schon für das Konzert angemeldet hatten um Verständnis „Dieser Schritt ist uns alles andere als leichtgefallen, weshalb er nun auch so kurzfristig erfolgt“.

Der Musikverein Eisingen plant aktuell, das Konzert im kommenden Frühjahr nachzuholen, sofern es die Umstände dann zulassen. Ein genaues Datum oder ein Rahmen für den Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber frühest möglich bekannt gegeben.

Musikverein Eisingen / fpr