Vita Pro MusicaWir leben für die Musik und dafür, sie auf der Bühne mit dem Publikum zu teilen – Vita Pro Musica. Unter diesem Motto steht unser Jahreskonzert 2021. Kultur, besonders die Musik, ist ein elementarer Bestandteil in unser aller Leben. Wie wichtig sie ist, erkennt man genau dann, wenn sie fehlt. Und umso mehr freut man sich, wenn sie dann wieder da ist. Wir leben für die Musik, wir lieben die Musik und stellen genau dies in den Mittelpunkt unseres Jahreskonzerts am 21. November in der Bohrrainhalle.

Anders als in der Vergangenheit wird es keinen Kartenvorverkauf geben. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über www.mv-eisingen.de/anmeldung . Dort können Sie sich selbst und bis zu vier weitere Personen registrieren. Wer keine Möglichkeit hat, sich über unsere Website anzumelden, kann Familie, Freunde oder Bekannte bitten, dies für ihn/sie zu tun. Ist dies nicht möglich, können Sie sich telefonisch unter 07232 80597 anmelden.

Um Ihnen ein möglichst unbeschwertes Konzerterlebnis zu ermöglichen wird das Jahreskonzert 2021 unter der 2G-Regelung stattfinden. Zutritt haben also ausschließlich geimpfte und/oder genesene Personen.

Der Eintritt ist frei und erfolgt zu den am 21.November gültigen Regelungen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Wir halten Sie diesbezüglich auch hier im im Gemeindeblatt sowie auf unserer Website und unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Dort finden Sie auch alle weiteren Informationen zum Konzert, wie beispielsweise das Programm, den Ablauf oder kurzfristige Änderungen.

Jahreskonzert 2021 – Vita Pro Musica

21.11. | 17 Uhr | Bohrrainhalle