Musikalische Grundversorgung für Eisingen

Kein Maibaumstellen, kein Vatertag im Gengenbachtal, keine Sommerhocketse, kein Kelterfest.

Keine Konzerte, keine Auftritte, keine Proben, keine Musik – dieses Jahr war es in Eisingen sehr still.

Aber wir tun nun endlich etwas dagegen! Das große Blasorchester des Musikverein Eisingen e.V. gibt am 27.September 2020 ein Platzkonzert auf dem Eisinger Kirchplatz. Ab 11 Uhr gibt es eine Stunde Unterhaltung für alle, kostenlos. Wir freuen uns über jeden, der auf den Kirchplatz kommt. Aber auch wer von zu Hause aus zuhören will, im Garten, auf dem Balkon oder am offenen Fenster, ist dazu eingeladen.

Bei dieser Veranstaltung gelten selbstverständlich die Hygienevorgaben der Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg. Der Mindestabstand von 1,5 Metern muss auch im Freien eingehalten werden, wo dies nicht möglich ist muss eine Alltagsmaske getragen werden. Wir bitten Alle, sich aus Rücksicht auf ihre Mitmenschen daran zu halten.

Platzkonzert: 27.09. – 11 Uhr – Kirchplatz Eisingen – Eintritt frei (Bei Regen findet das Konzert nicht statt)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.