Der Musikverein Eisingen e.V. ehrt am 02.Februar 2018 seine Mitglieder für langjähriges aktives oder förderndes Engagement.

Alle paar Jahre, in unregelmäßigen Abständen, ehrt der Musikverein Eisingen seine Mitglieder für 10, 20, 40 und 50 Jahre Aktivität im Verein und seit einigen Jahren auch die fördernden Mitglieder, also diejenigen die nicht musizieren oder Teil der Verwaltung sind. Am Freitag, den zweiten Februar wird der Präsident des Blasmusikverbands Karlsruhe, Michael Weber, beim Ehrungsabend in der Bohrrainhalle die Nadeln und Urkunden an die Mitglieder übergeben. Besonders stolz ist man beim Musikverein Eisingen darauf, dass 3 Mitglieder die „Große Goldene Ehrennadel“ des Bundes deutscher Blasmusikverbände für 50 Jahre aktive Tätigkeit erhalten. Aber auch die große Zahl der fördernden Mitglieder die der Verein ehren kann ist ein freudiger Anlass. Der Ehrungsabend wird musikalisch umrahmt vom Blasorchester und dem Jugendorchester des Musikverein Eisingen. 

Ehrungsabend Musikverein Eisingen

Die geehrten beim letzten Ehrungsabend im Jahr 2011

Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen, Beginn ist 19:30 in der Bohrrainhalle.