+++ Neuer Standort +++

In diesem Jahr wird der Stand des Musikverein nicht mehr in der Hirtenstraße 17 sein, sondern näher am Festzentrum auf der Wiese der Hirtenstraße 22! Zwischen Jugendzentrum und Feuerwehr werden wir also unsere Zelte aufschlagen.

+++ Neuer Standort +++

kelterfest

Unser Angebot beim Kelterfest

Schon traditionell gibt es aus der Küche Linsen und Spätzle mit Saitenwurst sowie Rotweinkutteln. Außerdem in diesem Jahr zum ersten Mal Champignons in Kräutersoße.

Am Sonntagmittag wird unser Gartencafé wieder seine Pforten öffnen und die Bläserjugend bietet eine Spielstraße für die Kinder. Ralf’s Art in Ballons bietet ein Ballon-Glücksrad und verkauft Ballons. Dazu gibt es am Sonntagmittag musikalische Unterhaltung mit unserem Jugendorchester von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr und ab 15:00 Uhr gibt unser großes Blasorchester ein Platzkonzert.

Unsere Bar bietet in diesem Jahr neben Aperitifs wie Apérol Spritz, Lillet Wild Berry und Lillet Tonic auch Long Island Iced Tea, Gin Tonic, Asbach Cola und drei Shots in scharf, sauer und süß.

Kommen Sie also am Wochenende zu uns und genießen Sie das Kelterfest in gemütlicher Atmosphäre bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken. Wir freuen uns auf Sie.