Beim traditionellen Kelter- und Winzerfest sind natürlich auch wir mit von der Partie.
Wie schon vor zwei Jahren wird es in unserem Musikerbesen bodenständig und traditionell zugehen.

Mit Rotwein-Kutteln mit Holzofenbrot, Linsen mit Spätzle und Saitenwurst, Schnitzel mit Kraut und anderen Leckereien können sie sich stärken und natürlich auch das ein oder andere Viertele schlotzen.
Unsere Bar wartet mit einigen Specials und neuen Cocktail-Kreationen auf, unter anderem natürlich auch unser Hugo mit selbstgemachtem Holunderblütensirup und Minze aus Eisinger Gärten.
Am Sonntag öffnet das Musikanten-Café unter freiem Himmel mit Kaffee und Kuchen. Dazu gibt es ein Platzkonzert unseres Blasorchesters ab ca 15:30Uhr.
Das Jugendorchester spielt am Sonntag schon um 13 Uhr, aber nicht an unserem Stand sondern vor der alten Kelter, im Zentrum des Festes!
Außerdem bietet die Jugend am Sonntag eine Bastelecke und wer will darf Instrumente ausprobieren, die er vielleicht schon bald lernt.

Kommen sie also am Samstag 20.09. ab 16Uhr und am Sonntag, 21.09. ab 10:00 Uhr vorbei und geniessen sie das Straßenfest bei uns!

kelterfest2014