Wir haben uns wieder bei der Aktion „Scheine für Vereine“ angemeldet, also schaltet die neue Welle (91,4 und 101,8 UKW)  ein und wenn der Musikverein Eisingen e.V. genannt wird ruft für uns an!

Achtung, Achtung:
Vereine in der Region alle aufgepasst!

die neue welle füllt IHRE Vereinskasse mit bis zu EUR 500,–.

Scheine für Vereine – die größte Spenden-Aktion für Vereine in unserer Region.

die neuen welle füllt bis 10. Oktober IHRE Vereinskasse mit bis zu 500 EURO.
Egal, ob Kaninchenzüchter-, Fußball- oder Handarbeitsverein – Melden Sie sich mit ihrem Verein jetzt an!

Am Nachmittag zieht Zielinski in seiner „Zielinski Radioshow“ um 17:17 Uhr einen Verein und gibt schon einmal einen Tipp, welcher Verein sich am nächsten Morgen bereithalten soll.

Am nächsten Morgen 7 Uhr 7 verkündet unser neuer Mann am Morgen – Karsten Penz von „DER PENZ & friends – der NEUE neue welle Morgenshow“ den gezogenen Verein.

Sie sind dran.

• Sie haben genau 10 Minuten Zeit so viele Mitglieder, Freunde oder Bekannte wie möglich bei der neuen welle anrufen zu lassen.
  • Für jeden angenommenen Anrufer, der bei uns in diesen 10 Minuten durchkommt zahlen wir EUR 5,– in Ihre Vereinskasse – maximal EUR 500,–.

Merken Sie sich jetzt schon mal folgende Telefonnummer:

0721 – 2016 123