Gengenbachfest 2014

Um es gleich vorweg zunehmen – das Wetter meinte es beim diesjährigen Gengenbachfest richtig gut mit dem Musikverein: ein trockener Aufbau, ein trockener Abbau, und nur am Nachmittag ein paar wenige Regentropfen.

Kein Wunder also, dass beim vorab stattgefundenen Gottesdienst im Grünen, der in diesem Jahr schon zum zweiten Mal abgehalten wurde, fast alle Bänke besetzt waren. Pfarrer i.R. August Drechsler gestaltete diesen sehr kurzweilig und die Liedauswahl, die er dem Anlass entsprechend ausgesucht hatte, wurde von den Blechbläsern des Musikvereins begleitet.

Anschließend startete das Fest voll durch und die Gäste genossen das gute Wetter im Wald und draußen auf der Wiese. Bestens mit Livemusik vom MVE unterhalten und von den vielen Helfern bewirtet, konnte der Feiertag in vollen Zügen ausgekostet werden.

Invalid Displayed Gallery