Noch ein kurzfristiges Update: Da das morgen ja ein SOMMER-Fest wird werden wir auch die entsprechenden Getränke servieren. Es gibt Aperol Spritz und Hugo, so lange der Vorrat reicht.

Am Sonntag, 05.08.2012 veranstalten wir zum ersten mal die Sommerhocketse Für alle Daheimgebliebenen
Mit Spießbraten vom Holzkohlegrill, Bratwurst, Kaffee & Kuchen, Dosenwerfen, der KNAX-Hüpfburg der Sparkasse Pforzheim-Calw  und musikalischer Unterhaltung durch das Blasorchester des MVE

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit vielen Gästen und Freunden. Also kommt vorbei:

Sonntag, 05.08.2012
ab 11:00 Uhr
Außenbereich Bohrrainhalle

Für das Hintergrundbild unsere Plakats bedanken wir uns herzlich bei Dirk Eberhardt

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.