Facebook hat seit letzter Woche die Möglichkeit gegeben das Seiten-Design auf die neue „Timeline“ umzustellen. ab 30.März werden dann alle verpflichtend umgestellt. Auch wir haben ja eine Facebookseite und haben gleich umgestellt. Für uns hat das neue Design ganz neue Möglichkeiten gebracht.

Bisher gab es unsere Vereinsgeschichte hier auf der Homepage nachzulesen, Jetzt gibt es die Vereinschronik auf Facebook zum Durchklicken, Jahr für Jahr. Von 1926 an, dem Beginn der Blasmusik in Eisingen sind alle wichtigen Ereignisse aufgelistet. In naher Zukunft werden aber sicher noch einige hinzukommen.

Das ist jedoch nicht die einzige Neuerung. Unsere „Fans“ auf Facebook können uns jetzt  direkt über die Seite eine Nachricht schicken. Das Kontaktformular dass bisher als Seitenreiter auf der Seite war ist nun hinfällig und gibt es auch nicht mehr.

Wer unsere Facebookseite noch nicht kennt, oder sich unsere Chronik mal in etwas anderer Aufmachung ansehen will findet sie unter facebook.com/MVEisingen.