Am Samstag den 15.10.11 fand unserer diesjähriger Ausflug mit unserem Jugend- u. Schülerorchester und unseren neuen Instrumental-Kids statt.

Dieses Jahr waren wir in Mühlacker im Fuxini Indoor-Spielplatz und seiner Erlebnisgolfanlage mit 18 Bahnen.
Dies nutzten wir um ein Golfturnier mit 5 Gruppen a 5 Musiker auszutragen. Schade, dass nicht alle an diesem Tag dabei sein konnten.

So gegen 10 Uhr waren wir in Mühlacker. Bis sich die jeweiligen Mannschaften gefunden und eingetragen hatten und das An­kreuzen was jeder Essen möchte und den Indoor-Spielplatz erkundet hatten, starteten wir um 11 Uhr bei strahlenden Son­nenschein (wenn Engel reisen…) unserer Turnier.
Mannschaft Nr. II, ging als erstes an den Start, ca. eine halbe Std später folgte Mannschaft Nr. I. Nach dem Mittagessen folg­ten mit jeweiligem Abstand Mannschaft IV u. V, sowie unsere kleinsten ” Die 5 coolen Golfbälle!”

Bahn 1. u. 2 waren für alle kein Problem, dann steigerte sich der Schwierigkeitsgrad.
Bei Bahn15 waren sich alle einig diese könnte man streichen, weil sie nicht zu schaffen wäre. Fabian zeigte allen dass es mit 3 Schlägen machbar ist, herzlichen Glückwunsch.

Um 15 Uhr fand dann unsere Siegerehrung statt.

1. Jennifer, Lia, Katharina, Alice, Christian mit 433 Punkten
2. Nicolai, Fabian, Timo, Martin, Colin mit 442 Punkten
3. Lisa, Carolin, Alexandra, Amelie, Julia mit 467 Punkten
4. Hannah, Britta, Mareike, Lea, Patrice mit 482 Punkten
5. Fiona, Paula, Laura E., Laura D., Lisa B. mit 570 Punkten

Die besten Einzelspieler der Mannschaften waren:

1. Fabian Österle mit 79 Punkten
2. Julia Fix mit 81 Punkten
3. Britta Schickle mit 83 Punkten
4. Jennifer Bischoff mit 87 Punkten
5. Lisa Bauer mit 98 Punkten

Zum Abschluss wurden wir von Fam. Fuchs zum Bullenreiten eingeladen. Am längsten auf dem Bullen hatte es Martin ausge­halten mit 107 sec, dies war eine super Leistung, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ich schaffte es nur 23 sec.

Um 16 Uhr kamen dann unsere Hin- u. Abholfahrer, bei diesen und bei allen Betreuern bedanken wir uns herzlichst dass sie sich die Zeit genommen haben.

no images were found