Vielleicht haben sie es schon gesehen: die Homepage des Musikverein Eisingen wurde komplett neu gestaltet und überarbeitet.

Neben viele Neuerungen hier gibt es nun auch eine Facebookseite des Musikvereins:

https://www.facebook.com/pages/Musikverein-Eisingen-eV/162654480484017

einen Twitterkanal: http://twitter.com/MVEisingen

Und einen eigenen Youtubekanal: http://www.youtube.com/mveisingen

Wir freuen uns über jedes „gefällt mir“, jede @-Reply und jeden „Daumen hoch“ und natürlich über Follower und Abonenten!

Wer Fotos von einer Unerer Veranstaltung, oder einem Auftritt hat, darf sie gerne bei Facebook auf unsere Pinnwand laden. Oder einfach an webmaster@mv-eisingen.de schicken

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[mc4wp_form id="3889"]